shes-picky-30-weingut-schmahl83-von-85

Über das Weingut

Wir – die Familie Schmahl lebt und arbeiteten bereits in 5 Generationen auf unserem Weingut im Herzen Rheinhessens – Lonsheim.

Mit unserem Familienbetrieb bewirtschaften wir über 31Hektar Rebfläche, diese befinden sich in einem Umkreis von ca. 3km rund um Lonsheim.

Unser Weingut erleben

Wer schon immer mal schauen wollte wo die guten Tropfen wachsen und wie wir sie bearbeiten, der ist hier genau richtig. Lasst Euch doch einfach mal auf eine lustige und spannende Planwagenfahrt mit uns ein?! Sprecht uns gerne an und vereinbart Eure persönlichen Wünsche zum passenden Termin mit uns.

Desweiteren veranstalten wir alle 2 Jahre am ersten Septemberwochenende ein großes Hoffest. Für Groß und Klein wird was geboten und auch für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Ladet Freunde ein und verbringt ein paar lustige und gesellige Stunden mit uns.

Hier finden Sie weitere Informationen zu unserem Weingut